Ben Gertz

Der Stadtrandbengel

Als Stadtrandbengel bin ich bekannt für Graffiti-Fassadengestaltung. Sowohl großflächige Firmenwände, Büroräume als auch Garagentore oder private Räumlichkeiten fallen in meinen Aufgabenbereich.

 

Neben der Arbeit mit Sprühdose bilden Illustrationen mit Stift oder direkt digital einen weiteren Schwerpunkt meiner Arbeit.

 

Kaffee trinken?

Ich freue mich darauf, bei einem Kaffee mit euch, über neue Projekt-Ideen zu reden.

Sag hi!

Warum das Ganze?

Vor 20 Jahren habe ich durch Graffiti meine Leidenschaft für den kreativen Umgang mit Farben und Formen entdeckt. Dabei fasziniert es mich tief in meine Bilder einzutauchen und Ergebnisse von Wert zu schaffen. Mich reizt die Herrausforderung, eure Bedürfnisse durch meinen Ideen zu erfüllen. Dadurch bin ich in der glücklichen Lage, das meine Leidenschaft meinen Lebensalltag bestimmt.

Münsteraner,
Kaffeejunkie,
Kreativer.

Aufgewachsen in Handorf. Gelernter Mediengestalter. Einschlägige Erfahrungen in diversen Werbeagenturen. Freelancer. Selbstständiger Illustrator und Fassadengestalter seit 2015.

Ruhe. Zuhause. Stadtrand.

An der Werse umgeben von Bäumen und Wasser ist der Ort meiner Inspiration.
Hier arbeite ich fokussiert an der Umsetzung eurer Projekte.